Systemadministrator (m/w)

Schweinfurt

Nonprofit

Schweinfurt

brk.de

Systemadministrator (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle Schweinfurt Installation, Administration, Betreuung und Störungsbeseitigung des Einsatzleitsystems und der Kommunikationstechnik auf Windows- und Linuxbasis; Administration des Netzwerkes, der Datenbanken, Durchführung von statistischen Auswertungen.

Brk- Systemadministrator Integrierte Leitstelle (m/w) Das Bayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Es Werden Ca 24500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 180000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Unsere Dienststelle Integrierte Leitstelle (ils) Schweinfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Installation Administration Betreuung Und Störungsbeseitigung Des Einsatzleitsystems Und Der Kommunikationstechnik Auf Windows- Und Linuxbasis Administration Des Netzwerkes Der Datenbanken Durchführung Von Statistischen Auswertungen Betreuung Und Verwaltung Des Digitalfunks Für Den Bereich Der Kreisverwaltungsbehörden Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Der Hard- Und Software Mitwirkung Bei Schulungen Und Fortbildungen Der Disponenten Bedarfsabhängig Mitwirkung Bei Der Notrufannahme Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informationstechnik Alternativ Abgeschlossene Ausbildung In Einem It - Beruf (zb Telekommunikationselektroniker Informationselektroniker It Systemelektroniker) Oder Einem Vergleichbaren Beruf Fachkenntnisse Im Bereich Feuerwehr Und Rettungsdienst Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Sowie Kenntnisse Der Englischen Sprache Fahrerlaubnisklasse B (bzw Iii) Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Anstellung In Einer Verantwortungsvollen Position Umfangreiche Aus- Und Fortbildungen Eine Vielseitige Tätigkeit Im System Der Nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr Mitarbeit Im Team Der Ils Schweinfurt Eine Tätigkeit Die Entsprechend Der Leistung Im Tarifvertrag Integrierte Leitstellen Bewertet Wird Bewerber Müssen Bereit Sein Ihren Wohnsitz Im Umkreis Von Max 30 Fahrminuten Um Den Standort Der Ils Zu Nehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennung 73-0042 Bis Zum 07012018 An: Weitere Informationen Unter " Wwwils-schweinfurtbrkde " Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Schlereth Unter Der Telefon-nr (09721) 4753-131 Oder E-mail Leitungschweinfurt@ilsbrkde Systemadministrator (m/w) Installation Administration Betreuung Und Störungsbeseitigung Des Einsatzleitsystems Und Der Kommunikationstechnik Auf Windows- Und Linuxbasis Administration Des Netzwerkes Der Datenbanken Durchführung Von Statistischen Auswertungen Schweinfurt

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Leiter/in Finanzbuchhaltung
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Steglitz)

IT-Operations Mitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)